TV live schauen » Fernsehen News » Der Bachelor: Siegerin steht fest

Der Bachelor: Siegerin steht fest



Der Bachelor: Siegerin steht fest Das Finale der Bachelor - Staffel mit Niko Griesert wird zum großen Drama um Kandidatin Michèle. Achtung, Spoiler *** Niko Griesert macht es spannend. Im großen Finale der elften „Bachelor“-Staffel holt er Michèle, die im Halbfinale gehen musste, zurück. Mimi weiter gelassen zu haben, sei eine reine Kopfentscheidung gewesen:

Michèle ist glücklich, noch eine Chance zu bekommen, obwohl ihr Stephi, die wegen ihr vor der letzten Nacht der Rosen gehen muss, leid tut:

Allerdings gibt es kein Happy End für die brünette Kölnerin. Als er sich gegen sie entscheidet, macht sie zu. Niko versucht sie zu beschwichtigen. „Alles, was ich dir gesagt habe, ist auch so“, versucht er die Situation zu retten. Doch Michèle ist am Boden zerstört: „Das kannst du dir schenken!“
Hätte sie auf ihr Bauchgefühl gehört, so Michèle, hätte sie gar nicht mehr zugelassen, verletzt zu werden. „Der hat keine Träne mehr verdient“, so Michèle, während sie in der Limousine abfährt.

Am Ende bekommt Mimi die letzte Rose. „Du bist meine Traumfrau, mein Zuhause“, erklärt Niko Mimi, die die Blume überglücklich annimmt.
Wie Michèle und Mimi genau reagieren, könnt ihr schon jetzt auf LIVESCHAUEN.COM sehen. Das große Finale strahlt RTL am kommenden Mittwoch, 17. März, um 20.15 Uhr aus.



Quelle - https://www.tvmovie.de/news/der-bachelor-siegerin-steht-fest-verliererin-der-hat-keine-traene-verdient-117367
Wenn Sie einen Fehler finden, wählen Sie den gewünschten Text aus und drücken Sie Ctrl + Eingabetaste, um die Redakteure darüber zu benachrichtigen.
Lesen Sie das gleiche
Введите код: *
Klicken Sie auf das Bild, um den Code zu aktualisieren, wenn er unleserlich ist