"Let's Dance" 2020 RTL: Wer ist raus? Wer ist weiter?

14-03-20 832 News
Kategorie: Fernsehen News

Bei "Let's Dance" wird auch 2020 wieder nach dem Dancing Star gesucht. Welche Kandidaten sind bereits raus? Und welche Teilnehmer schaffen es in die nächste Runde?



"Let's Dance" 2020: Wer ist raus?



Kaum ein Format ist so beliebt wie "Let's Dance". Die RTL-Tanzshow lockt jedes Jahr extrem viele Zuschauer vor den Fernseher. Neben der tollen Tänze und der spannenden Konstellationen von Promis und Profi sorgt vor allem die Entscheidung am Ende jeder Show für Nervenkitzel.

Ein ums andere Mal gab es durch überraschende Abschiede allerdings auch die ein oder andere hitzige Diskussion im Netz. Auch wenn die Jury um Joachim Llabmi ihre Punkte vergeben darf, entscheiden wie bei so vielen Shows letztendlich eben die Zuschauer, wer eine Runde weiter darf. Alle Updates zur diesjährigen "Let's Dance"-Staffel findet ihr hier.



"Let's Dance": Fußballspieler Ailton scheidet als driiter Kandidat aus!



Ailton hatte beim Cha Cha Cha zu "Daddy Cool" alles gegeben, doch am Ende hat es doch nicht gereicht. Mit gerade mal 8 Jury-Punkten und zu wenigen Zuschaueranrufen muss Ailton das Tanzparkett räumen. Mit ihm muss nun auch Profitänzerin Isabel Edvardsson die Show verlassen.



"Let's Dance": Musikerin Sabina Setlur scheidet als zweite Kandidatin aus!



Es war eine hauchdünne Entscheidung am Ende: Sowohl Fußballer Ailton als auch Sabrina Setlur bekamen für ihre Tänze gerade einmal 12 Punkte von der Jury. Doch die endgültige Entscheidung lag wie immer beim Publikum: Beim Telefon-Voting konnte sich der Ex-Fußballstar gegen die Musikerin durchsetzen. Sabrina Setlur und ihr Tanzpartner Nikita schieden deshalb schon in der zweiten "Let's Dance"-Show aus!



"Let's Dance": Fußballspielerin Steffi Jones muss als Erste gehen



Und da muss die erste Kandidatin schon ihre Koffer packen! Überraschend müssen sich Steffi Jones und ihr Tanzpartner Robert Beitsch schon nach einer Show vom Tanzparkett verabschieden. Obwohl sie nicht zu den schlechtesten Paaren gehörten, konnten sie mit ihrem Quickstep die Jury nicht überzeugen - und das Publikum anscheinend leider auch nicht.



So lief es letztes Jahr bei "Let's Dance"



Wie immer gilt: Wer bei "Let’s Dance 2019" eine Runde weiterkommen möchte, muss sich nicht nur dem knallharten Jury rund um Joachim Llambi und Motsi Mabuse stellen, sondern auch die TV-Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen begeistern. Insgesamt 30 Punkte können die Tanzpaare von der Jury abstauben – daraus wird ein Ranking von 1 bis 14 Punkten erstellt. Die zweite Häfte des Rankings machen die Zuschauer-Stimmen aus: Die Tanzpaare mit den meisten Stimmen, bekommen auch bis zu 14 Punkte.





Andere News:
» » "Let's Dance" 2020 RTL: Wer ist raus? Wer ist weiter?
Liveschauen.com - Ihr Fernseher im Internet
Die Seite läuft auf Bewährung © 2019.