"Let's Dance" 2020: Wer ist raus? Wer ist weiter nach Show 6?

04-04-20 441 News
Kategorie: Fernsehen News
Bei "Let's Dance" wird auch 2020 wieder nach dem Dancing Star gesucht. Welche Kandidaten sind bereits raus? Und welche Teilnehmer schaffen es in die nächste Runde?

"Let's Dance" 2020: Wer ist raus?


Kaum ein Format ist so beliebt wie "Let's Dance". Die RTL-Tanzshow lockt jedes Jahr extrem viele Zuschauer vor den Fernseher. Neben der tollen Tänze und der spannenden Konstellationen von Promis und Profi sorgt vor allem die Entscheidung am Ende jeder Show für Nervenkitzel.

Ein ums andere Mal gab es durch überraschende Abschiede allerdings auch die ein oder andere hitzige Diskussion im Netz. Auch wenn die Jury um Joachim Llabmi ihre Punkte vergeben darf, entscheiden wie bei so vielen Shows letztendlich eben die Zuschauer, wer eine Runde weiter darf. Alle Updates zur diesjährigen "Let's Dance"-Staffel findet ihr hier.

Let's Dance: Ulrike ist raus


In der Love Week schieden Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) und Valentin Lusin (33) aus. Sie hatten einen Slowfox zu "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros gezeigt.

Let's Dance: Sücru ist raus


In der fünften Show mussten sich Sücru und Alona verabschieden. Dafür ist Loiza wieder zurück im Wettbewerb. Nach dem freiwilligen Ausscheiden John Kellys durfte sie wieder antreten - und kam prompt weiter.


"Let's Dance": Loiza Lamers scheidet aus


In der vierten Show mussten sich Model Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32) verabschieden. Die beidne hatten einen Rumba zu "Naked" von James Arthur gezeigt.


"Let's Dance": Fußballspieler Ailton scheidet als driiter Kandidat aus!


Ailton hatte beim Cha Cha Cha zu "Daddy Cool" alles gegeben, doch am Ende hat es doch nicht gereicht. Mit gerade mal 8 Jury-Punkten und zu wenigen Zuschaueranrufen muss Ailton das Tanzparkett räumen. Mit ihm muss nun auch Profitänzerin Isabel Edvardsson die Show verlassen.

"Let's Dance": Musikerin Sabina Setlur scheidet als zweite Kandidatin aus!


Es war eine hauchdünne Entscheidung am Ende: Sowohl Fußballer Ailton als auch Sabrina Setlur bekamen für ihre Tänze gerade einmal 12 Punkte von der Jury. Doch die endgültige Entscheidung lag wie immer beim Publikum: Beim Telefon-Voting konnte sich der Ex-Fußballstar gegen die Musikerin durchsetzen. Sabrina Setlur und ihr Tanzpartner Nikita schieden deshalb schon in der zweiten "Let's Dance"-Show aus!

"Let's Dance": Fußballspielerin Steffi Jones muss als Erste gehen


Und da muss die erste Kandidatin schon ihre Koffer packen! Überraschend müssen sich Steffi Jones und ihr Tanzpartner Robert Beitsch schon nach einer Show vom Tanzparkett verabschieden. Obwohl sie nicht zu den schlechtesten Paaren gehörten, konnten sie mit ihrem Quickstep die Jury nicht überzeugen - und das Publikum anscheinend leider auch nicht.


So lief es letztes Jahr bei "Let's Dance"


Wie immer gilt: Wer bei "Let’s Dance 2019" eine Runde weiterkommen möchte, muss sich nicht nur dem knallharten Jury rund um Joachim Llambi und Motsi Mabuse stellen, sondern auch die TV-Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen begeistern. Insgesamt 30 Punkte können die Tanzpaare von der Jury abstauben – daraus wird ein Ranking von 1 bis 14 Punkten erstellt. Die zweite Häfte des Rankings machen die Zuschauer-Stimmen aus: Die Tanzpaare mit den meisten Stimmen, bekommen auch bis zu 14 Punkte.

An dieser Stelle werden wir euch ab heute wöchentlich verraten, wer bei Let’s Dance 2019 rausgeflogen ist:

"Let's Dance 2019": Pascal Hens gewinnt das Finale!


Nachdem die drei verbliebenen Tanzpaare im Finale drei Mal gegeneinander antreten mussten, war die Jury eindeutig überzeugt. So schnell wurde die 10 Punkte noch nie verteilt! Pascal Hens machte am Ende überraschend das Rennen. Sängern Ella Endlich landete auf dem zweiten Platz, Favorit Benjamin Piwko landete auf dem dritten Platz.

"Let's Dance 2019": Nazan Eckes muss als 11. Kandidatin gehen und verpasst das Finale


Das war ein hartes Tanz-Battle! Doch am Ende haben die Zuschaueranrufe für Nazan Eckes und Tanzpartner Christian Polanc bei "Let's Dance 2019" leider nicht gereicht. Für ihren Jive zu „Follow Me“ von The Baseballs erhielten die beiden von der Jury 23 Punkte. Im Finale tanzen nächste Woche Ella Endlich, Benjamin Piwko und Pascal Hens um den Pokal.

"Let's Dance 2019": Evelyn Burdecki muss als 10. Kandidatin gehen!


Oft musste sie bereits zittern. Doch kurz vor dem Halbfinale platzte der Traum von Evelyn Burdecki bei „Let’s Dance 2019“. In der 10. Show musste sie schließlich gehen, nachdem die beiden zwei Mal den langsamen Walzer zu Mariah Careys – „Without You“ getanzt hatten und von der Jury dabei 20 Punkte erhielten.




Andere News:
» » "Let's Dance" 2020: Wer ist raus? Wer ist weiter nach Show 6?
Liveschauen.com - Ihr Fernseher im Internet
Die Seite läuft auf Bewährung © 2019.