TV live schauen » Fernsehen News » RTL Live-Show mit Michael Wendler und Laura Müller an Ostern

RTL Live-Show mit Michael Wendler und Laura Müller an Ostern



RTL Live-Show mit Michael Wendler und Laura Müller an Ostern In einer neuen Live-Show will RTL an Ostern Familien und Freunde virtuell zusammenbringen. Mit dabei sind Laura Müller und Michael Wendler.

Dass das Coronavirus auch vor Feiertagen nicht Halt macht, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer ihrer letzten Ansprachen bereits erwähnt. Für viele Bundesbürger bedeutet Ostern eigentlich meistens Zeit im Kreis der Familie und der Liebsten. Doch aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen und teilweisen Ausgangssperren müssen viele Menschen ihr Ostern erstmals allein bzw. in den heimischen vier Wänden gefesselt verbringen.

Genau darauf reagiert nun RTL und nimmt kurzfristig eine neue Live-Show namens "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen" am Ostersonntag, den 12. April um 19:05 Uhr ins Programm. Das Moderatoren-Duo Angela Finger-Erben und Wolfram Kons wollen dabei Familien, Freunde und Verwandte virtuell wieder näher zusammenbringen. Zuschauer sind ab jetzt aufgefordert im Vorfeld bereits Videobotschaften an den Sender zu schicken, die dann während der Show u.a. ausgestrahlt werden sollen. Generell soll es natürlich auch um das Thema Ostern zur Coronazeit gehen – und wie man trotz allen Beschränkungen das Beste aus der Situation machen kann.

RTL-Ostershow mit Michael Wendler und Laura Müller


Wie Michael Wendler (47) am Samstag auf Instagram bekannt gab, werden er und Freundin Laura Müller (19) Teil der Live-Sendung sein. Was sie genau beitragen, ist allerdings nicht bekannt.

Mit der neuen Live-Show an Ostern ändert RTL sein Programm am Ostersonntag: Die Wiederholung von "Comeback oder Weg" entfällt um 19:05 Uhr. Danach zeigt der Sender allerdings wie geplant die Free-TV-Premiere von "Jumanji: Willkommen im Dschungel". Welche Filme und Shows euch ansonsten noch an Ostern 2020 erwarten, seht ihr im nachfolgenden Artike.

Wenn Sie einen Fehler finden, wählen Sie den gewünschten Text aus und drücken Sie Ctrl + Eingabetaste, um die Redakteure darüber zu benachrichtigen.
Lesen Sie das gleiche
Введите код: *
Klicken Sie auf das Bild, um den Code zu aktualisieren, wenn er unleserlich ist