"The Masked Singer 2020" - Wer ist der Hase? Sonja Zietlow!

28-04-20 87 News
Kategorie: Fernsehen News
Der Hase sorgte in der 2. Staffel von "The Masked Singer" für ganz schön viel Aufsehen!

Der Hase schaffte es bis in das Finale von "The Masked Singer". Zwar schied er gegen das Faultier, den Wuschel und den Drachen als erster Charakter gleich wieder aus, landete insgesamt aber auf einem tollen vierten Platz. Dann die große Überraschung: Unter dem Kostüm verbarg sich RTL-Moderatorin Sonja Zietlow.

Bei den Indizien sagte Hase über sicht selbst, von nichts eine Ahnung zu haben und mit Anziehen des Hasenkostüms die Welt durch eine ganz neue Brille zu sehen. Geduld ist nicht "ihre" Stärke und der Auftritt bei "The Masked Singer" sei das Abenteuer ihres Lebens.

Rea Garvey schätzt, dass Hase keine professionelle Sängerin ist und es ihr erster Auftritt auf eienr Bühne ist. Ruth Moscher setzt auf Model Franziska Knuppe, die in einem Film schon einmal gesungen haben soll. Die Körpergröße würde passen. Auf die Frage der Jury, ob die Bühne Neuland für Hase wäre, antwortet sie: "Ja, ich bin in einer ganz anderen Welt."

Carolin Kebekus hat noch eine weitere Vermutung - Schauspielerin und Komödiantin Martina Hill.




Andere News:
» » "The Masked Singer 2020" - Wer ist der Hase? Sonja Zietlow!
Liveschauen.com - Ihr Fernseher im Internet
Die Seite läuft auf Bewährung © 2019.