Sturm der Liebe: Arianes Ausbruch - Das schwört sie ihrer Mutter unter Tränen

22-06-20 44 News
Kategorie: Fernsehen News
Endlich ist "Sturm der Liebe" mit neuen Folgen zurück: Am Ende von Folge 3390 kommt es zu einem tränenreichen Schwur von Ariane, der schlimme Konsequenzen hat!

Es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, doch endlich ist "Sturm der Liebe" aus der Corona-Pause zurück. Und Folge 3390 greift direkt auch die losen Enden auf, wie bspw. die dramatische Geschichte zwischen Christoph und Ariane. Wir erinnern uns: In letzter Sekunde konnte Christoph mit Dirks Hilfe vor der sicheren Inhaftierung bewahrt werden, nachdem Ariane sein Auto mit Zucker im Tank manipuliert hatte, um ihn seinen wichtigen Gerichtstermin verpassen zu lassen. Christoph schöpft auch dank Lindas Skepsis langsam Verdacht, dass ihm Ariane möglicherweise etwas verheimlicht.

Und tatsächlich findet Christoph einige Unstimmigkeiten in Arianes Verhalten: Mitten in der Nacht wird sie angerufen und weicht auf seine Rückfragen sehr ausweichend aus. Als sie auch noch ein mysteriöses Paket erhält, ist Christoph natürlich extrem gespannt, was sich darin befindet und konfrontiert Ariane mit ihrer Geheimnistuerei: "Du hast doch etwa keine Geheimnisse vor mir", fragt Christoph etwas konfrontativ. Ariane erwidert: „Doch, natürlich! Eine Frau ohne Geheimnisse ist doch langweilig.“ Als Ariane das Paket alleine öffnet, befinden sich darin viele alte Erinnerungen u.a. mit Bildern von ihr und ihrer Mutter.

Später verbrennt Ariane im Waldhaus alle Erinnerungen und Briefe, die sie mit ihrer Vergangenheit in Verbindung bringen. Als sie nochmal das Foto ihrer Mutter in den Händen hält, bricht sie in Tränen aus und schwört Rache: "Ich verspreche dir Mama, Christoph Saalfeld wird alles verlieren. Ich werde ihn zerstören, genauso wie er uns zerstört hat!" In diesem Moment steht Christoph vor der Tür und bekommt das Geschehen im Inneren mit. Wie wird er reagieren? Erfährt er endlich die Wahrheit über Ariane?

Das erfahren wir immer von Montag - Freitag um 15:10 Uhr bei "Sturm der Liebe" auf ARD das Erste.




Andere News:
» » Sturm der Liebe: Arianes Ausbruch - Das schwört sie ihrer Mutter unter Tränen
Liveschauen.com - Ihr Fernseher im Internet
Die Seite läuft auf Bewährung © 2019.