» » Nach "Love Island"- Starttermin: Wann werden KandidatInnen enthüllt?

Nach "Love Island"- Starttermin: Wann werden KandidatInnen enthüllt?



Nach "Love Island"- Starttermin: Wann werden KandidatInnen enthüllt? In England wollte man das Risiko einer neuen "Love Island" -Staffel nicht eingehen. Hierzulande soll die 4. Staffel noch im Sommer starten.

Durch die aktuelle Coronakrise wurden nicht nur viele TV- und Film-Produktionen unterbrochen, sondern einige sogar ganz abgesagt. Auch das britische Original von "Love Island" fand in diesem Jahr nicht statt. Wie der britische Sender „ITV“ der Zeitung „The Sun“ im Mai mitteilte, werde die diesjährige Staffel, die dort stets im Juni startet, aufgrund der Coronakrise ausfallen. Aus Sicherheitsgründen sei es der Produktion nicht möglich gewesen, die Dreharbeiten auf Mallorca zu beginnen, weshalb die Show auf nächstes Jahr verschoben werden müsse.

Doch das deutsche „Love Island“ 2020 soll trotzdem stattfinden!


"Love Island"-Staffel 4: Starttermin & Location


Wie RTLzwei nun mitteilte, startet die vierte Staffel der Kuppelshow am 31. August um 20.15 Uhr und wird ab dem 1. September immer montags bis freitags sowie sonntags um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

Wie wir aus den vergangenen Staffeln wissen, tummeln sich die paarungswütigen Singles gemeinsam in einer Villa in tropischem Setting. Offenbar für RTLzwei trotz Coronapandemie kein Hindernis! Nach Überlegungen, eine Ausweichlocation in Karlsruhe zu buchen, soll es für die Teilnehmer wie schon in den vergangenen Jahren doch nach Mallorca gehen. Die Entscheidung, mit der Wahl der neuen Staffellocation noch zu warten bis Klarheit über die Entwicklungen auf Mallorca herrscht, hat sich also ausgezahlt. Umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, 14-tägige Quarantäne der Islander, regelmäßige Corona-Tests der KandidatInnen und Crew sowie ein verlängerter Vorlauf sollen das diesjährige "Love Island" retten. Die Produktion ist derzeit vor Ort in Vorbereitung.

Love Island 2020: Wann werden die Kandidaten enthüllt?


Noch vor wenigen Wochen rief der Sender TV-affine Singles dazu auf, sich für Staffel 4 zu bewerben. Der Großteil von ihnen dürfte inzwischen gesichtet und ausgewählt worden sein, damit für die Folge am 31. August auch alles im Kasten ist. Fest steht bereits, dass uns bei "Love Island" wieder "aufgeschlossene und körperbewusste Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren, die das Scheinwerferlicht und die Eroberung lieben" erwarten, die es in den Bewerbungskriterien des Senders steht.

Bekannt gegeben wurden die Kandidatinnen und Kandidaten in den letzten Jahren etwa eine Woche vor Start des neuen Durchlaufs. Dieser war 2019 etwa für den 9. September angesetzt. Damals wurden die weiblichen Teilnehmerinnen am 3., die männlichen Teilnehmer am 4. September zum ersten Mal den Fans enthüllt. Das bedeutet in diesem Fall: Wahrscheinlich dürfen wir am 25. und 26. August einen ersten Blick auf die Islander erhaschen.

Moderiert wird die Paarungsshow im Übrigen wieder von Jana Ina Zarrella.



Quelle - https://www.tvmovie.de/news/nach-love-island-starttermin-wann-werden-kandidatinnen-enthuellt-111966
Wenn Sie einen Fehler finden, wählen Sie den gewünschten Text aus und drücken Sie Ctrl + Eingabetaste, um die Redakteure darüber zu benachrichtigen.
Lesen Sie das gleiche